Das Ende vom Truppenmannschaftsbunker 750 2 an der Emsstraße in Wilhelmshaven

...bei www.truppenmannschaftsbunker.de

2. Dezember 2014

Eiseskälte. Das OG 1 des T 750 ist seit heute Vergangenheit. Es existiert nun noch zu etwa drei Vierteln der Erdgeschossbereich des T 750. Das Bauwerk ist zu fast 4 Fünfteln oberirdisch vernichtet. Sämtliche innere Struktur des Bunkers ist nun mit Schutt verfüllt. Heute wurde im Nordbereich das Erdgeschoss weiter abgebrochen. Zur Wochenmitte soll die Brechmaschine zur Schuttzerkleinerung eintreffen. Die Fundamentplatte / Zerschellerplatte soll lediglich bis auf etwa einen Meter Tiefe entfernt werden. Eventuell wird noch einmal im Bereich der Außenwandreste gesprengt werden. - Zudem im Fundamentbereich. Denn: Die Arbeiten sollen noch vor Weihnachten abgeschlossen sein... Wir warten ab.

Kamera II:

U-Bunker...

 

Diese Seite ist Bestandteil der Präsenz

www.truppenmannschaftsbunker.de